Sunday 16 April 2017

Forex Händler Gehalt In Indien(2)

Devisenhändler Trader III, Level III Devisenhändler, Senioren Devisenhändler Was ist das durchschnittliche Jahresgehalt für Devisenhändler Trader III Wie viel tut ein Devisenhändler Trader III machen Die mittlere jährliche Devisen Trader III Gehalt ist 165,198. Zum 30. November 2016, mit einer Spanne zwischen 129.012 - 193.247. Jedoch kann diese abhängig von einer Vielzahl von Faktoren stark variieren. Unser Team von Certified Compensation Professionals analysiert Umfrage Daten gesammelt von Tausenden von HR-Abteilungen bei Unternehmen aller Größen und Branchen, um diese Palette von Jahresgehältern für Menschen mit dem Berufsbezeichnung Foreign Exchange Trader III in den Vereinigten Staaten zu präsentieren. Diese Grafik beschreibt den erwarteten Prozentsatz der Personen, die die Arbeit von Devisenhändler Trader III in den Vereinigten Staaten, die weniger als das Jahresgehalt zu machen. Beispielsweise ist der durchschnittliche erwartete jährliche Lohn für einen typischen Devisenhändler III in den Vereinigten Staaten 165.188, so dass 50 von den Leuten, die den Job des Devisenhändler Trader III in den Vereinigten Staaten ausführen, weniger als 165.198 ausführen sollen. Quelle: HR Berichtete Daten Stand Dezember 2016 Über diese Grafik Diese Grafik beschreibt den erwarteten Prozentsatz der Personen, die die Arbeit von Devisenhändler Trader III durchführen, die weniger als das Gehalt machen. Zum Beispiel 50 von den Leuten, die den Job von Devisenhändler Trader III durchführen, werden erwartet, um weniger als der Median zu machen. Quelle: HR Berichtete Daten ab Dezember 2016 Verantwortlich für den rechtzeitigen Kauf und Verkauf von Fremdwährungen. Empfiehlt wettbewerbsfähige Wechselkurse basierend auf der Marktleistung. Bewertungen Bestellungen, um Genauigkeit, ordnungsgemäße Aufbewahrung und die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Führt Geschäfte durch und pflegt die Konten der Organisation. Benötigt einen Bachelor-Abschluss in Bereich der Spezialität und mindestens 5 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet oder in einem verwandten Bereich und kann staatliche Lizenz verlangen. Vertraut mit einer Vielzahl von Feld-Konzepte, Praktiken und Verfahren. Verlässt sich auf umfangreiche Erfahrung und Urteil zu planen und Ziele zu erreichen. Führt eine Vielzahl von Aufgaben. Mai führen und leiten die Arbeit von anderen. Ein großes Maß an Kreativität und Breitengrad wird erwartet. In der Regel Berichte an einen Manager oder Leiter einer Abteilung Einheit. Vollständige Job-Beschreibung anzeigenWas ist monatliche durchschnittliche Einnahmen für Forex-Händler, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Ist meine Frage, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlichen Earing. Welche Zahl würde als Quotsafequot Trading gab es einen Artikel über die Herstellung 20percent monatlich mit nur tausend doallr und verbinde es für 3 Jahre und wenn u addieren. Beeindruckend. Ich glaube ehrlich, dass ich machen kann 20. Problem ist jedoch Geduld. Indem er nicht von der Gier erwischt wird. Und halten kühl und Konstanz. Und ich denke, aus allem vey grundlegende Frage wie Geld-Management Stop Loss, nehmen Gewinn, Verhältnis. Sind die härtesten zu tun, ich erleben, dass das Gewinnen ist einfach, aber verlieren ist härter. Es ist, wie u gewinnen und wie u verlieren. Nehmen Sie bigggg gewinnen und nehmen Sie kleine Verluste. Im noch an diesem Thema glücklich Handel u Jungs, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel einen durchschnittlichen professionellen Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel tut. Wie lang ein stück ist. Das würde von ihrem Kontostand abhängen, also auch wenn Sie über ihre Einnahmen gefunden es nicht wirklich erleuchten Sie viel. Ich schlage vor, fragen über monatliche gewinnen stattdessen, da wäre mehr relevant für everybodys Situation. Keine Frage über das, 600 Monatsgewinn ist für anybodys Standards ehrfürchtig. Versuchen Sie, sich zu erinnern, obwohl der Handel ein reichhaltiges langsames Geschäft ist. Sie brauchen nicht astronomische Gewinne einen Monat, um reich zu werden, weil der Effekt der Compoundierung. Wenn youre in der dringenden Notwendigkeit des Geldes Sie shouldnt sein traf anyways, als das würde. Das summiert sich Ernsthaft, wenn Sie dringend Geld benötigen und Sie sind neu auf dem Markt, dann Handel ist nur über das Schlimmste, was Sie im Moment tun können. Eine bessere Antwort ist, was Ziele Sie selbst zu erreichen. Niemand will hier sagen, wie viel sie pro Monat verdienen, bekommen wir es. Aber arent wir alle Pumpkollektoren Im ein Neuling und ich nehme bei 100 Pips pet Woche. Das entspricht 400 Pips pro Monat oder 4 für diesen Monat. Wenn wir in einer Zeitschrift aufnehmen oder handeln, sollten wir wenigstens diese Zahlen kennen. Niemand kümmert sich, was die insgesamt durchschnittliche up oder downside - Just yours. Anstatt die Einrichtung eines bestimmten Pip-Ziel, könnte es sinnvoller, einen Bereich zu legen. Landung der genauen Anzahl der Pips Woche wird nicht einfach sein.


No comments:

Post a Comment